Yvonne

Yvonne, das bin ich. Wohnhaft im schönen St. Pauli mitten in Hamburg.

Fotografieren tue ich, seit ich sieben war. Mit meiner analogen Kamera hat alles angefangen. Und, ich habe schon immer am liebsten Tiere fotografiert. Daher liegt es nahe, dass ich heute deinen liebsten felligen Freund fotografieren möchte.

Das meiste in der Fotografie und Bildbearbeitung habe ich mir selber beigebracht, aber in meinem Studium war Fotografie und Bildbearbeitung auch ein Thema. Beides habe ich sehr gut abgeschlossen. Meine Bachelorarbeit war auch mit einem Fotografiethema, dass ich nun einen Bachelor of Science in Mediaproduction and Publishing habe.

War ich früher ein Katzenmensch, hat sich spätestens seit dem hübschesten und liebsten Dalmatiner meine Meinung geändert und bin nun ganz den Hunden verfallen. Ihre süße Art sollte in so vielen Bildern festgehalten werden. 🥰

Selber habe ich keinen eigenen Hund in meinem Leben, aber, ich passe oft auf Mina, den Hund meiner Schwester auf. Du siehst sie oben auf dem Bild mit mir zusammen. Eine süße Dalmatiner Dame. 🥰 Auch auf weitere Hunde habe ich schon aufgepasst und freue mich immer, wenn ich es kann. Eines Tages werde auch ich einer lieben Seele ein zu Hause schenken. Jetzt ist nur noch nicht die passende Zeit.